Kann ich mein Buch auch in einem Sonderformat produzieren lassen?

Bei uns kannst Du Deine Bücher nicht nur in den im Konfigurator angebotenen-, sondern auch in einem Sonderformat produzieren lassen. Unsere Maschinen eignen sich problemlos für alle Formate zwischen 105mm x 105mm und 300mm x 300mm.

Möchtest Du ein Sonderformat bei uns in Auftrag geben, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Nächst größeres Format im Konfigurator auswählen
  2. Profi-Datencheck auswählen
  3. Gewünschtes Sonderformat im Kundenkommentarfeld (Kassenstep) angeben

Ab einer Auflage von 200 können wir Deine Bücher auch in einem Format zwischen 105mm x 105mm und 305mm x 420mm produzieren. Da für die Produktion eines Buchs dieser Größe viele Arbeitsschritte in Handarbeit erfolgen, kalkulieren wir Dir in diesem Fall ein individuelles Angebot - kontaktiere uns hierzu gern!

Tags: FAQ

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit dem Klick auf Weiter bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.