Wie kann ich meine Druckdaten einreichen?

Bitte reiche uns Deine Druckdaten immer als PDF-Dateien ein.

Im besten Fall lädst Du uns zwei Dateien pro Buch hoch - eine für den Umschlag und eine für den Inhalt. Falls es Dir nicht wichtig ist den Umschlag Deines Buchs komplett selbst zu gestalten, dann kannst Du uns auch eine einzige PDF-Datei für Dein Buch hochladen. In diesem Fall werden wir die erste Seite aus dieser Datei für die vordere Seite Deines Einbandes verwenden. Bitte beachte, dass in diesem Fall der restliche Einband weiß bleibt.

Alles wichtige zu der Anlage Deiner Druckdaten findest Du außerdem in unseren Druckdatenvorgaben.

Nach Bestellabschluss findest Du in Deiner E-Mail Bestellbestätigung einen Button, über den Du uns Deine Druckdaten zur Verfügung stellen kannst. Auf diese Weise gibt es hier keine Beschränkung für die Größe Deiner Druckdaten.

Beispiel E-Mail:

Tags: FAQ, Daten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit dem Klick auf Weiter bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.