Wie viele Seiten brauche ich bei einer Fadenheftung?

Bei einer Fadenheftung werden die Innenseiten Deines Buchs nebeneinander auf Papierbögen gedruckt, anschließend gefalzt und zu sogenannten Signaturen zusammengetragen. Danach werden die Signaturen selbst und miteinander vernäht, sodass sie mit einem robusten Faden verbunden sind, bevor sie abgeleimt werden.

Auf Grund dieses Vorgehens ist es erforderlich, dass die Anzahl der Innenseiten Deines Buchs durch 4 teilbar ist.

Ist das nicht der Fall, füllen wir Dein Buch hinten mit Leerseiten auf. Die Anzahl der entstehenden Leerseiten zeigt Dir unser Konfigurator im jeweiligen Produkt über dem Button "In den Warenkorb" an.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit dem Klick auf Weiter bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.

Passende Artikel
Hardcoverbuch mit Fadenheftung Hardcoverbuch mit Fadenheftung
Einzelauflage ab 26,73 € *
Softcoverbuch mit Fadenheftung Softcoverbuch mit Fadenheftung
Einzelauflage ab 26,26 € *